Fit trotz Corona

Österreich ist derzeit auf Notbetrieb - der Corona Covid-19 Virus zwingt die meisten von uns in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Trotzdem ist es wichtig, sein Immunsystem auf Trab zu halten - Bewegung ist ein wichtiger Schlüssel dazu.

Folgende Online-Coachings, Bewegungsanleitungen und Videos sollen helfen, sich auch in dieser momentan herausfordenden Phase fit zu halten:

89258597_544078736491618_4174586165921316864_o

Die Marchtrenker Physiotherapeutin Sigrid Herndler bietet eine Online-Laufanalyse an.

Gerade für jene, die auf Grund der Covid-19 Einschränkungen zum Läufer geworden sind, oder für Personen die schon länger an Bewerden beim Laufen laborieren:

Sigrid Herndler bietet mit Ihrer "Laufend Besser"-Physiopraxis fundierte Empfehlungen.

Weitere Details zur Online-Laufanalyse finden sich auf Ihrer Website www.laufend-besser.at.

Herausfordernde Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Deshalb gibt es während dieser schwierigen Zeit im Moment jeden Samstag von 17:00 – 18:00 eine kostenlose Yoga Online Stunde mit mir!

Für nähere Infos bzw. Anmeldung schicke mir bitte eine Nachricht an: office@livingbalance.at oder kontaktiere mich auch gerne unter 0676/7712593!

Yoga stärkt das Immunsystem – gerade in Zeiten wie dieser können wir viel Kraft und Ruhe aus der Yogapraxis beziehen.

Ich freue mich auf DICH!

Namasté, Nina Part

Der Callistenics Profi und Ernährungsguru Tom Haderer aus Marchtrenk bietet ein tägliches Live-Online Workout an.

Die Sessions starten Montag bis Freitag täglich um 13.30 Uhr.

Einfach den folgenden Link anklicken: https://mywarriorclub.zoom.us/j/666822085 

In einer zwölfteiligen Video-Serie im Internet werden Übungen gezeigt und erklärt, wie Muskelkraft und Beweglichkeit für Senioren im Heim-Training ganz ohne Hilfsmittel erhalten werden können.

Link: Bewegungsvideos für Senioren des Pensionistenverbandes